Reisefinder

 

Ich fahr sicher … mit Held

Der Kunde und seine Sicherheit stehen bei uns im Mittelpunkt, deshalb haben wir einige Busse ausgetauscht. Sie sind nun mit der neusten Sicherheitstechnik ausgestattet:

*ABS             (Antiblockiersystem: verkürzt den Bremsweg)

*ASR             (Antischlupfregelung: verhindert im Winter das Durchdrehen der Antriebsräder)

*ART              (Abstandregeltempomat: er hält bei Kolonnnenfahrt automatisch den richtigen Abstand zum Vordermann
                       und alarmiert zusätzlich bei Staugefahr)

*SPA              (Spurhalteassistent: er überwacht die Einhaltung der Spur der Straße)

*ESP              (Elektronisches Stabilitätsprogramm)

Unsere Techniker unterziehen in der betriebseigenen Werkstatt auf dem Bremsprüfstand jedes Fahrzeug unserer Flotte einer regelmäßigen Kontrolle. Für unbeschwerten Reisegenuss unserer Gäste. Dafür engagieren wir uns, mit Sicherheit.

Nicht für jeden. Aber für alle, die Wert auf Klasse und Sicherheit legen: Unsere Omnibusse von Setra und Mercedes!

Tatsache ist, es gibt keine sicheren Busse als wir sie fahren. Und zu guter Letzt sind die Setra Busse die einzigen noch in Deutschland produzierten Omnibusse. Damit unterstützen auch wir den deutschen Arbeitsmarkt.

Ich fahr sicher … mit Held!